Sind Ihre SEO-Bemühungen umsonst?

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein langwieriges und komplexes Verfahren, das sich bei richtiger Durchführung sehr lohnen kann. SEO ist keine Zeitverschwendung, kann es aber sein, wenn Ihre Website keine Besucher anzieht oder nicht richtig funktioniert.

Ihr potenzieller Kunde wird sich sicherlich abwenden, wenn es Ihrer Website an Zuverlässigkeit, einem ansprechenden Farbmuster und einer einfachen Navigation mangelt. Warum sollten Sie wegen eines kleinen Layoutfehlers oder eines unattraktiven Farbdesigns Besucher und mögliche Verkäufe verlieren? Diese Website-Besucher hätten zu Verkäufen führen können, wenn diese kleinen Mängel behoben worden wären.

Wenn ich auf der Suche nach Ihrem Produkt in der Online-Suchmaschine ganz oben auftauche, möchte ich dem Unternehmen, von dem ich komme, vertrauen können. Die Menschen sind sehr zögerlich, wenn es um Online-Käufe geht, und noch viel mehr, wenn es um Websites geht, die sie nicht sehr gut kennen. Sie möchten das Vertrauen der Website-Besucher durch Garantien, ein professionelles Layout sowie Farbdesign, Vermerke und jede Art von anderen Mitteln gewinnen.

Wenn Ihre Website ihre Glaubwürdigkeit nicht zur Schau stellt und mir nicht das Gefühl gibt, dass ich mich sicher fühle, glauben Sie dann, dass ich Ihr Produkt kaufen werde? Nein. Website-Besucher sind besonders unsicher, wenn sie aufgefordert werden, ihre Kreditkartendaten anzugeben. Geben Sie ihnen ein sicheres Gefühl, prahlen Sie mit Ihrer persönlichen Datenschutzpolitik, verschlüsselten Webservern und allem, was Sie sonst noch eingerichtet haben. Seien Sie begeistert von der Sicherheit Ihrer Website.

Ich muss in der Lage sein, das Gewünschte zu finden und schnell dorthin zu navigieren, wo ich hin will, wenn ich über die Suchmaschinen auf Ihre Website komme. Manche Besucher verirren sich und ärgern sich über eine schlechte Navigation und verlassen Ihre Website ohne eine Sekunde zu überlegen. Lassen Sie Ihre Besucher nicht mit einem schlechten Geschmack im Mund zurück! Erlauben Sie ihnen, sich mühelos und bequem auf Ihrer Website zu bewegen. Wenn Ihre Navigation verwirrend ist, wird Ihr potenzieller Kunde sie wahrscheinlich verlassen und zu einer der anderen 3 Milliarden Websites im Netz gehen.

Auch die Geschwindigkeit ist ein wichtiger Faktor bei der Navigation. Website-Besucher wollen nicht zwanzig oder dreißig Sekunden lang warten, während Ihre Seite geladen wird. Lassen Sie sie nicht warten. Verringern Sie die Größe Ihrer Webseiten und Grafiken. Die Farben, die Sie für Ihre Website wählen, haben ebenfalls Einfluss darauf, ob der Besucher etwas kaufen wird. Ein Farbmuster, das dem Auge schadet, wird die Besucher Ihrer Website abschrecken, was zu Umsatzeinbußen führt. Besucher könnten auch prüfen, wie verantwortungsvoll Ihre Website ist. Sie können nicht eine schwarze Geschichte mit weißer, gelber oder neonfarbener umweltfreundlicher Botschaft haben. Das schadet den Augen. Solche Farbsysteme schrecken die Besucher ab.

Mit fachkundigen Farbtönen werden sich die Besucher beim Surfen auf Ihrer Website wahrscheinlich wirklich geschützter und entspannter fühlen, was sicherlich zu mehr Verkäufen führen wird. Eine führende Platzierung in den Suchmaschinen kann für große Mengen an Umsatz sorgen, wenn auf Ihre Website Verlass ist und sie die Besucher anlockt.

Mit einem fehlerhaften Layout und Farbmuster, sich langsam bewegenden Verpackungsseiten oder fehlender Vertrauenswürdigkeit könnte jeder Moment, den Sie mit der Suchmaschinenoptimierung verbringen, umsonst sein. Also gehen Sie raus, beheben Sie diese Mängel und finden Sie noch mehr Umsatz!


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