Artikelmarketing und Website-Verkehr
Kurzartikel-Werbung ist eine geeignete Methode, um die Besucherzahlen Ihrer Website zu erhöhen, ohne zu viel Energie zu verbrauchen. Alles, was Sie tun müssen, ist, ein paar gute Artikel zu schreiben, und Ihr Web-Traffic wird sich beträchtlich erhöhen.
Die Texte müssen sich auf das Thema oder die Nische Ihrer Internetseite beziehen, oder zumindest auf die Seite, auf die Sie die Besucher leiten wollen. Das ist ein wesentlicher Vorteil, den die Werbung für Kurzartikel gegenüber den meisten anderen Programmen zum Aufbau von Website-Traffic hat: Sie können den Web-Traffic auf jede beliebige Seite Ihrer Website leiten.
Dies geschieht über die Ressourcenbox Ihres Autors, ein Bereich, der von den meisten Posting-Verzeichnissen für ein paar Worte über Sie selbst sowie einen oder zwei Weblinks zurück zu Ihrer Website vorgesehen ist. Dieser Weblink muss nicht nur auf Ihre Hausseite verweisen, sondern kann auf jede beliebige Seite Ihrer Website verweisen, die Sie auswählen. Die von Ihnen gewählte Webseite muss sich jedoch auf den von Ihnen erstellten Beitrag beziehen. Sie schicken einen Leser nicht auf eine Seite über Tintenfische, wenn Sie gerade einen Artikel über Riesenkalmare oder Schildkröten geschrieben haben.
Ein Fehler, den viele Autoren machen, besteht darin, dass sie nicht verstehen, was im Quelltextfeld, das oft als Bio bezeichnet wird, erlaubt ist. Einige erlauben HTML und andere nicht. Manche erlauben Links und andere nicht. Wenn Sie keinen Weblink zu Ihrer Website zulassen, hat es wenig Sinn, einem Verzeichnis einen kostenlosen Beitrag anzubieten. Benutzen Sie diese Websites nicht, und es gibt mehrere davon, die ich tatsächlich entdeckt habe. Einige Verzeichnisse bieten kein Quellenfeld an, erlauben Ihnen aber, am Ende des kurzen Artikels ein paar Worte mit Ihrer URL hinzuzufügen.
Das spielt keine Rolle, solange Sie einen Link zu Ihrer Website einfügen dürfen. Sie erhalten dann einen Link zu Ihrer Website, aber in den meisten Fällen noch viel besser: Sie erhalten auch Web-Traffic von Personen, denen Ihr Artikel gefällt und die auf Ihren Web-Link klicken, um Ihre Website für weitere Informationen zu besuchen. Je nach Thema Ihres kurzen Artikels und der Art und Weise, wie Sie ihn versenden, kann das ein beträchtlicher vorübergehender Sprung oder ein beständiger Strom über einen längeren Zeitraum sein. Geeignet ist eine Kombination aus beidem, aber das hängt von Ihrer Eintragstechnik ab und davon, wie viele Versionen Ihres Beitrags Sie einreichen.
Auf die Versionen kommt es an, denn wenn Sie mehrere Versionen erstellen und auch verschiedene Variationen an verschiedene Teams von Verzeichnissen senden können, werden Sie sicherlich bessere Ergebnisse erzielen. Das liegt daran, dass die Online-Suchmaschine mit der Zeit feststellen wird, dass eine Vielzahl von Artikelverzeichnissen und auch verschiedene andere Websites das gleiche Material wie Ihr Kurzartikel haben. Sie werden dann einige davon aus ihren Listen streichen, da sie weniger relevant sind, und dies wird theoretisch so lange weitergehen, bis es nur noch ein Verzeichnis oder eine Website gibt, auf der Ihr Kurzartikel steht.
Bringen Sie ihn also in Einklang und reichen Sie ihn bei so vielen Verzeichnissen wie möglich ein, um einen schnellen Anstieg des Website-Traffics zu erzielen, und erstellen Sie dann weitere, um den Prozess fortzusetzen. Anstatt vier Variationen Ihres kurzen Artikels für vier verschiedene Internet-Suchmaschinen zu verfassen, ist es viel besser, 4 kurze Artikel zu erstellen, die jeweils an alle Internet-Suchmaschinen geschickt werden. Das funktioniert viel besser, denn ich habe es getestet.
Die Werbung für Artikel kann dazu genutzt werden, den Verkehr auf Ihrer Website zu erhöhen, aber Sie können diesen Anstieg maximieren, wenn Sie die Verzeichnisseiten und auch Ihre Artikel intelligent nutzen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen